Beim zweiten Zukunftsforum in diesem Jahr, kamen 20 Professionals und 20 Studierende zusammen, um sich die Projektentwicklungen Mayoffice und Mayliving von der GIEAG am Pragsattel anzusehen. Die Veranstaltung fand am 14. November im Foyer des Varieté Friedrichsbau statt, was für ein stimmungsvolles Ambiente gesorgt hat und den Teilnehmern kurze Wege zur Baustelle ermöglicht hat.

Nach einem überaus interessanten Vortrag von Herrn Kappes aus dem Ingenieurbüro Kappes und dem Architekten Herrn Kresing von Kresings Architektur, konnten die Teilnehmer direkt auf der Baustelle ein Gefühl für die Projekte bekommen.

Abschließend gab es anregende Gespräche zwischen den Studierenden und den Unternehmensvertretern, die kulinarisch hervorragend unterstützt wurden.

Wir danken Herrn Männel und Frau Meigen von der GIEAG für die Organisation und Ausrichtung dieser rundum gelungenen Veranstaltung.