Bei der diesjährigen Verleihung des ImmobilienAwards am 07. November war die Alte Reithalle im Maritim mit knapp 500 Gästen ausverkauft. Aus den 27 Einreichungen wurden 6 Projekte mit einem Award gekürt, darüber hinaus wurde ein Sonderpreis verliehen. Für die perfekte Moderation sorgte Michael Antwerpes und der Kabarettist Klaus Birk brachte die Gäste in heitere Stimmung. Es war ein rundum gelungener Abend.

 

Die sechs Awards gingen an:

Kategorie Büro
1. Bauabschnitt des Lautenschlagerareals in Stuttgart

Kategorie Sonderbau
Erweiterung Experimenta in Heilbronn

Kategorie Gewerbe
Warendienstleistungszentrum Breuninger in Sachsenheim

 

Der Sonderpreis der Jury ging an das Projekt COSMO – Update Living in Stuttgart, welches sich durch die konsequent umgesetzte Digitalisierung im Gebäude in besonderem Maße auszeichnete.

 


Ausführliche Informationen und zahlreiche Bilder zu unserem ImmobilienAward 2019 finden Sie unter Impressionen und Pressedownload auf der Webseite des IWS Immobilienward.