Am 25.04.2018 trafen sich trotz Frühlingsfest und Fußballspiel 30 Studierende und 30 Professionals der Immobilienwirtschaft zum Thema Projektentwicklung in Theorie und Praxis.

Herr Joachim Marquardt hielt einen sehr interessanten Vortrag zu diesem Thema. Insbesondere seine Be­trachtungen und Ausführungen zur Praxis der Projektentwicklung fanden sehr großes Interesse.

Besonders auch die abschließende Diskussion war sehr lebhaft. Besonders die vielen und sehr qualifi­zierten Fragen der Studierenden waren beeindruckend.

Nach gutem Essen und netten Gesprächen unter Professionals und Studierenden endete der Abend ge­meinsam vor dem Fernseher im WAC Clubhaus um des Fußballspiel Bayern-München gegen Real Mad­rid anzuschauen.

Ein ganz großer Dank geht an Herrn Marquardt (Marquardt Projektentwicklung GmbH & Co. KG) für den tollen Vortrag und für die Einladung zu Speis und Trank.