Auch in diesem Jahr mussten die Mitglieder des IWS für die Mitgliederversammlung am 15.07.2021 Pandemie-bedingt besondere Schutzmaßnahmen einhalten. So war der Zugang zur Mitgliederversammlung nur mit Impfnachweis oder einem negativen Corona-Test möglich und es konnte erneut kein Buffet angeboten werden. Das tat der guten Stimmung vor Ort aber keinen Abbruch, denn das am Platz servierte Drei-Gänge-Menü hat allen gut gemundet und auch die Gespräche waren vielfältig und unterhaltsam.

Ein großes Thema in diesem Jahr waren die Vorstandswahlen. Marc Bosch stand nach zwei Amtsperioden und insgesamt sechs erfolgreichen Jahren als Vorstandsvorsitzender des IWS nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Zu seiner Nachfolgerin im Vorstand für das Ressort Wohnen wurde Frau Bettina Klenk (Dritte von rechts im Bild) gewählt. Selbstverständlich wurde Marc Bosch gebührend mit einem Präsent verabschiedet.

(Gruppenfoto: GF + Vorstand, Dritte von rechts: Frau Klenk , Foto rechts: Gut gelaunter scheidender Vorstand Marc Bosch)

Darüber hinaus standen Axel Ramsperger, Uwe Jaggy und Tobias Eisenreich zur Wiederwahl für die kommenden drei Jahre zur Verfügung. Alle Herren wurden wiedergewählt. In einer nachgelagerten Vorstandssitzung wurde Axel Ramsperger zum neuen Vorstandsvorsitzenden und Uwe Jaggy zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Ralf Trefz bekleidet weiterhin die Position des Schatzmeisters. Den kompletten Vorstand können Sie hier einsehen.

Weiterhin wurden in der Versammlung – wie auch in den Vorjahren – Berichte abgegeben, die trotz der Pandemie in großen Teilen erfreuliche Ergebnisse und vielfältige Aktivitäten des Verbandes dargelegt haben.

Auch diese Versammlung war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon heute auf das kommende Jahr.