IWS-Mitgliederversammlung am 01. Juni 2017

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand, wie im letzten Jahr, im WAC Clubhaus statt.

Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Frau Stoye-Benk, die Vorsitzende des Beirats, berichtete aus den Sitzungen des Beirats. Herr Liebhart überbrachte den Bericht des Kassenprüfers und stellte den Antrag zur Entlastung des Vorstands und des Geschäftsführers.

Nach der einstimmigen Entlastung aller Funktionsträger wurden noch zwei Beschlüsse zur IWS Satzung bzw. Mitgliedschaft gefasst. Hierbei wurde ein neuer Mitgliedsstatus beschlossen, um Young Professionals den Eintritt in den IWS finanziell zu erleichtern.

Ein Höhepunkt der Versammlung war die Überreichung eines Stipendiums gemeinsam mit der ADI, das Herr Prof. Gondring überreichte und das Auswahlverfahren erläuterte.

Das sommerliche Wetter ermöglichte einen schönen Abschluss auf der Terrasse des WAC, wo bei Wein, Bier und Gegrilltem, interessante Gespräche stattfanden.

Schlagworte: